| Autor |
Nachricht |
|
Daigotsu Phil
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Mo Mär 08, 2010 5:01 pm |
|
 |
| Gunso |
 |
Registriert: Mo Jan 10, 2005 2:15 pm Beiträge: 322 Wohnort: Berlin
|
Matsu Matsu Man hat geschrieben: bin auch dabei tt  an beiden tagen wahrscheinlich am do wirds aber vielleicht problematisch werde mitwoch wieder operiert Will ich gar nicht genau wissen, aber ALLES GUTE!
_________________ Samurai * Poet * Cavalry * Paragon * Dark Wind * Oracle of Postmodernity * Attaché de Général Skub * Imperial Ethnographer * Commander of the Walking Horror of Phil-Leng
|
|
 |
|
 |
|
Moto Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 6:02 am |
|
 |
| Taisa |
 |
|
Wäre heute auch dabei wenn man mir meine Karten mitnimmt und mir sagen würde wann genau wir zocken 
_________________ Gsus!
|
|
 |
|
 |
|
Shiba Nakatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 12:32 pm |
|
 |
| Taisa |
 |
Registriert: So Mär 26, 2006 3:49 pm Beiträge: 1207 Wohnort: Berlin
Clan: Phoenix
|
also ich denke mal so gegen 17:00 uhr sind wir da mit unseren puschi decks. 
_________________ Phönix Clan*Shugenja*Samurai*Unique*Aggro*Living Legend*10-Finger-Samurai-Schwert-Schwinger*Master of Festering Pit*Prophet*Don*Red Jacket Team - P-Berg 4 Life!  Felix pinkelt ihn steif!
|
|
 |
|
 |
|
Moto Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 1:11 pm |
|
 |
| Taisa |
 |
|
|
Meinte natürlich Donnerstag und heute.Bitte meinen Karten nicht vergessen@Phil/Paul
_________________ Gsus!
|
|
 |
|
 |
|
Teveshszat
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 2:26 pm |
|
 |
| Samurai |
|
|
Moin,
ich hab heute leider keine Zeit. Daher wird das doof auch mit den Karten zurück geben.
Bist du sehr sauer ? Ich bin auf jedenfall Donnerstag da dann bekommst du sie zurück. Hätte nicht mit soviel spontanität gerechnet.
Mfg Teveshszat
_________________ Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
 |
|
 |
|
Moto Matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 2:29 pm |
|
 |
| Taisa |
 |
|
Teveshszat hat geschrieben: Moin,
ich hab heute leider keine Zeit. Daher wird das doof auch mit den Karten zurück geben.
Bist du sehr sauer ? Ich bin auf jedenfall Donnerstag da dann bekommst du sie zurück. Hätte nicht mit soviel spontanität gerechnet.
Mfg Teveshszat np werde da sein.Muss ich denne schnell was zusammen zimmern 
_________________ Gsus!
|
|
 |
|
 |
|
Shiba Nakatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Di Mär 09, 2010 9:48 pm |
|
 |
| Taisa |
 |
|
wann wollen wir uns eigentlich am donnerstag treffen?und wer kommt alles? für die leute,die es noch nicht mitbekommen haben...wir spielen diesen donnerstag im funtainment,da morgenwelt mit rollenspielen voll ist und falls wir weiterhin da spielen wollen,müssten wir jedes mal erneut fragen,ob denn platz frei wäre. @phil: das angebot mit den boostern würden wir am donnerstag wahrnehmen wollen 
_________________ Phönix Clan*Shugenja*Samurai*Unique*Aggro*Living Legend*10-Finger-Samurai-Schwert-Schwinger*Master of Festering Pit*Prophet*Don*Red Jacket Team - P-Berg 4 Life!  Felix pinkelt ihn steif!
|
|
 |
|
 |
|
Habaki
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Mi Mär 10, 2010 3:15 pm |
|
 |
| Hoheitai |
 |
Registriert: Mo Jan 21, 2008 4:07 pm Beiträge: 197 Wohnort: Potsdam
Clan: Lion
|
|
Der Wechsel ins Funtainment - gerade am Do - stellt mich wieder vor das alte Problem: Lohnt es sich für mich nach der Arbeit überhaupt noch, die 45 Kilometer unter die Räder zu nehmen? Macht ja schon um 19 Uhr zu, der Schuppen. Gibt es in der Nähe überhaupt eine Kneipe, in der man - wie im Pub in der Marklstraße - die Session verlängern könnte? Ansonsten muss ich abwarten, wie früh sie morgen meine Kette lösen...
_________________ Unique * Samurai * Master Tactician * Kata of the Krayt * Hero * Weapon Master * Defender of Fame * Lion Tamer

|
|
 |
|
 |
|
Daigotsu Phil
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Mi Mär 10, 2010 4:11 pm |
|
 |
| Gunso |
 |
Registriert: Mo Jan 10, 2005 2:15 pm Beiträge: 322 Wohnort: Berlin
|
Habaki hat geschrieben: Gibt es in der Nähe überhaupt eine Kneipe? Soll das ein Witz sein? Ich komme um 1700 und versuche an den Kami zu denken. Bis dann!
_________________ Samurai * Poet * Cavalry * Paragon * Dark Wind * Oracle of Postmodernity * Attaché de Général Skub * Imperial Ethnographer * Commander of the Walking Horror of Phil-Leng
|
|
 |
|
 |
|
Teveshszat
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Mi Mär 10, 2010 5:40 pm |
|
 |
| Samurai |
|
|
Moin,
nun ja in anbetracht der Tatsache das wir uns dort in Friedrichhain und auf der Warschauerstraße befinden die knapp neben 3 Straßen voller Bars liegt.
Nein es gibt dort keine Kneipe und daher ist 20 Uhr Schluss.
Mfg Teveshszat
Ps Wer die Ironie nicht findet solte nocheinmal suchen^^.
_________________ Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
 |
|
 |
|
Matsu Matsu Man
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Do Mär 11, 2010 9:11 am |
|
 |
| Hoheitai |
 |
|
|
ich komme auch bin aber stark in meiner bewegungsfreiheit eingeschränkt hoffe auf wunder seitens meines ABC-Pflasters :O
_________________ Lion Clan* Samurai* Tactician* Paragon* Defender of Berlin Toshi* Expirienced Techondrius* Best of the rest Stettin 2010
|
|
 |
|
 |
|
Matsu Matsu Man
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Do Mär 11, 2010 12:31 pm |
|
 |
| Hoheitai |
 |
|
|
hmm kann sein das ich heute doch nicht komme bin mir aber noch nciht ganz sicher
_________________ Lion Clan* Samurai* Tactician* Paragon* Defender of Berlin Toshi* Expirienced Techondrius* Best of the rest Stettin 2010
|
|
 |
|
 |
|
Habaki
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Do Mär 11, 2010 1:31 pm |
|
 |
| Hoheitai |
 |
Registriert: Mo Jan 21, 2008 4:07 pm Beiträge: 197 Wohnort: Potsdam
Clan: Lion
|
Erstens sollte das kein Witz sein, weil es sich zweitens darauf bezog, ob sich die 10000 Kneipen der Umgebung dafür eignen, zu spielen. Soll ja selbst in der großen leuchtenden Hauptstadt nicht in jeder ohne Weiteres gehen, hab ich Landei mir sagen lassen. Drittens hat es sich zeitmäßig wahrscheinlich ohnehin erledigt, so dass ich mir viertens leisten kann: Wer hier Ironie sucht und sie nicht findet, hat verdammt Recht - auch ohne Schlechtschreibung! 
_________________ Unique * Samurai * Master Tactician * Kata of the Krayt * Hero * Weapon Master * Defender of Fame * Lion Tamer

|
|
 |
|
 |
|
Takeda Nito
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: Fr Mär 12, 2010 3:43 pm |
|
 |
| Ashigaru |
 |
Registriert: Fr Dez 11, 2009 12:01 am Beiträge: 27 Wohnort: Berlin
Clan: Mantis
|
|
Hi
Leider bin ich irgendwie immer noch Krank, also nicht Fit genug für das FT. Ich hoffe mit nächster Woche sieht es besser aus.
Wünsche Euch viel Spass Takeda Nito
_________________ Mantis Clan * 学生 * 剣道 * Kenjitsu Sempai * Kamajitsu Kohai * Courtier * Unique 
|
|
 |
|
 |
|
Shiba Nakatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berliner L5R Runde Verfasst: So Mär 14, 2010 7:40 pm |
|
 |
| Taisa |
 |
|
|
hi leute,
also wir streben wieder donnerstag an.wer ist alles dabei?
|
|
 |
|
 |
|